• Jobs Job bei WERTGARANTIE Group

Mitarbeiter (m/w) im Kundendienst

WERTGARANTIE Group

Hannover

Hannover

Mitarbeiter (m/w) im Kundendienst WERTGARANTIE Group Hannover Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung; Selbstständige Bearbeitung des Schriftwechsels (Vertragsänderungen, Kündigungen, Zahlungsverkehr, Anträge); Prüfung, Bearbeitung und Erfassung von Tierarztrechnungen.

Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Denn Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Befristet Auf Ein Jahr - Einen Mitarbeiter (m/w) Im Kundendienst Stark Im Verbund - Unsere Unternehmensgruppe: Die Ist Ein In über 50 Jahren Erfolgreich Gewachsener Konzern Für Versicherungen Und Garantiedienstleistungen Mit Einem Beitragsvolumen Von über 221 Millionen Euro In 2016 Fast 5 Millionen Kunden Finden Bei Unseren Gesellschaften Ag Agila Haustierversicherung Ag Société Française De Garantie Sa Und Reparia Gmbh Eine Nachhaltige Produktwelt Und Sicherheit Bei Der Täglichen Nutzung Hochwertiger Technik Und Moderner Fahrräder Wie Auch Bei Der Fürsorge Für Hunde Und Katzen Unsere 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Deutschland österreich Der Schweiz Frankreich Spanien Und In Den Benelux-staaten Entwickeln Für Alle Anliegen Unserer Partner Und Kunden Jederzeit Schnelle Und Zuverlässige Lösungen Lernen Sie Uns Kennen Und Besuchen Sie Uns Auf Www-com Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Selbstständige Bearbeitung Des Schriftwechsels (vertragsänderungen Kündigungen Zahlungsverkehr Anträge) Prüfung Bearbeitung Und Erfassung Von Tierarztrechnungen überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude Am Telefonieren Teamfähigkeit Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Zuverlässigkeit Loyalität Und Ein Sicheres Auftreten Gute Ms-office-kenntnisse Wertschätzend - 5 Gute Gründe Für Die : Tolles Team In Einem Expandierenden Konzern Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Vielversprechend - Ihre Bewerbung: Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsformular Mit Ihren Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Fragen Beantwortet Ihnen Frau Dankemeyer Gerne Telefonisch Unter 0511 71280-521 Www-com Mitarbeiter (m/w) Im Kundendienst Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Selbstständige Bearbeitung Des Schriftwechsels (Vertragsänderungen Kündigungen Zahlungsverkehr Anträge) Prüfung Bearbeitung Und Erfassung Von Tierarztrechnungen Hannover

Teamleitung (m/w) Controlling
   WERTGARANTIE Group (Hannover)

Kundenbetreuer (m/w) in der Leistungsbearbeitung - Versicherungsbereich Weiße Ware
   WERTGARANTIE Group (Hannover)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   WERTGARANTIE Group (Oberkrämer)

Konstanz | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Assistenz (m/w/d) der technischen Leitung
   Stadtwerke Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)